0751/66860 info@amann-immo.de

Online 3D Rundgang möglich: Großzügiges Wohn- und Geschäftshaus in Baienfurt in verkehrsgünstiger Lage

Eckdaten

  • Art Mehrfamilienhaus
  • Lage 88255 Baienfurt
  • Kaufpreis 780.000,00
  • Wohnfläche ca. 410
  • Grundstück ca. 394
  • Stellplatzanzahl 2
  • Garagenanzahl 1
  • Immobilien-ID 6600
  • Provision 3,57% inkl. MwSt. aus der Kaufvertragssumme
Nicolas Amann

Immobilie

Für diese Immobilie wurde ein Online 3D-Rundgang erstellt. Den Online-Link erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Das zentral in Baienfurt gelegene Wohn- und Geschäftshaus, Baujahr 1906, verfügt im Moment über drei separate Einheiten.
Die großzügige Gewerbefläche im Erdgeschoss wird derzeit von einer Metzgerei genutzt. Neben der Verkaufsfläche befinden sich dort verschiedene Räume zur Zubereitung sowie ein Kühlraum.

Die Einheit im Obergeschoss wird momentan größtenteils als Lagerfläche genutzt, kann jedoch mit verschiedenen größeren Sanierungsmaßnahmen zu einer großzügigen 3- bis 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 110qm Wohnfläche ausgebaut werden.

Im Dachgeschoss befindet sich das Schmuckstück des Objekts: Hier wohnten bis vor Kurzem die Eigentümer in einer schön ausgebauten 4-Zimmer-Maisonettewohnung mit ca. 125qm Wohnfläche.
Der Dachspitz ist im Moment nur knapp zur Hälfte ausgebaut und kann theoretisch noch erweitert werden.

Das Gebäude ist teilweise unterkellert mit zusätzlichen Abstellräumen.

Abstellmöglichkeiten für ca. 2 Autos gibt es auf dem Hof sowie ein Stellplatz in der Garage.

Aktuell beträgt die Wohn- und Gewerbefläche insgesamt ca. 410 qm, hiervon fallen 170qm auf die Gewerbefläche.

Lage

Zentral in Baienfurt gelegen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind alle fußläufig erreichbar.

Ausstattung

++ Großzügige Gewerbefläche im EG mit Verkaufsflächen
++ Wohnung/Lagerfläche im OG
++ DG als Maisonette-Wohnung ausgebaut. Größtenteils in gut saniertem Zustand
++ Gas-Thermen für das EG sowie DG vorhanden. Momentan Elektroheizung im OG
++ Schönes Badezimmer im DG
++ Loggia im DG

Einbauküche

Sonstiges

Das Objekt ist kurzfristig frei werdend!

HINWEIS: Das Objekt nebenan in der Waldseer Straße 22 steht ebenfalls zum Verkauf und kann ebenso übernommen werden.

Das Exposé wurde nach Angaben des Verkäufers erstellt. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben können wir als Makler keine Haftung übernehmen. Ein Irrtum bleibt vorbehalten. Die verwendeten Grundrisse oder Planungsunterlagen sind nicht maßstabsgetreu und zur Entnahme von tatsächlichen Maßen ungeeignet.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen und einen kurzfristigen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Energieausweisangaben

  • Enerigeausweistype Bedarfsausweis
Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld